Zuhause

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 6

  • Sallo -

    Wo ich gerade das Luftkissenboot sehe...
    Hat hier jemand zufällig auch ein Flugboot?
    Auf dem Wasser schockt das Teil schon gut, aber in die Luft habe ich mich damit noch nie getraut.
    Sobald das Teil das Wasser verlässt, ist bei mir komplette Ratlosigkeit im Kopf und die Erdanziehungskraft macht den Rest :D

  • Sallo -

    Meine Güte...was für ein Hangar :o
    Da bleiben ja kaum noch Wünsche offen.
    Bist du zufrieden mit deinem Saugroboter?Was ist das für ein Modell?

    • Umi -

      3 Helis und der leuchtende F550 sind nicht von mir. Dafür ist inzwischen noch ein T-Rex250 dazu gekommen.
      Der Saugroboter ist schon alt und ich war lange sehr zufrieden damit, es ist ein Siemens VSR8000, welcher noch nach dem Zufallsprinzip arbeitet und jetzt in der Ferienwohnung werkelt. ;)
      Heute habe ich einen Roomba980, welcher um Welten besser ist! Er kartografiert mit einer Kamera die Wohnung und fährt gezielt alles ab. Auf Teppichen erhöht er automatisch die Saugleistung und erzielt ein super Reinigigungsergebnis. Er lässt sich auch per App und per Alexa Sprachsteuerung ansprechen und man kann einen Wochenplan erstellen. Den Roomba 980 kann ich nur empfehlen! :)

    • Sallo -

      Puuh...der kostet ja knapp 1000€

    • Umi -

      Ja, aber lohnt sich! ;)

  • morrlock -

    Nicht schlecht Da hab ich noch viel Platz nach oben ☺