Sky-Hero Spy 900 pancake

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sky-Hero Spy 900 pancake

Ich möchte hier demnächst den Baufortschritt meines neuen SkyHero Spy 900 pancake vorstellen.
      Bisher habe ich die Kunststoffteile - da mir das smokegreen nicht gefällt - in einem schönen blau lackiert.
      Jetzt geht es wieder an den Zusammenbau der Motorgondeln.

Konfiguration:
      • Spy Hero 900 pc
      • Carbon Look Canopy
      • Avizar MC4014-330KV
      • Avizar 40A ESC
      • Tarot Gimbal
      • APM 2.6 Flightcontroller
      • SLS 6S 5800mAh
      • 15" Carbon Propeller

Ich werde die nächsten Tage mal Fotos machen und hier posten. Ich hatte den Kopter schon mal kurz zusammengeschraubt und bin bei der Größe mit den 15" Propellern fast etwas erschrocken :)

Martin
    • Nachdem SkyHero die pancake Motorhalterungen kostenfrei getauscht hat musste ich diese ja wieder blau lackieren. Heute hatte ich endlich Zeit die Motoren zu befestigen und das Landegestell zusammenzubauen.
      Hier mal zwei Bilder davon. Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu, den Spy komplett zusammen zu bauen.
      Um die Motoren zu befestigen muss man die Motorhalterungen etwas erweitern, da die Schlitze für die M4 Schrauben zu klein sind. Da ich keine Lust hatte das ganze wie beim letzen Mal mit der Feile zu machen, habe ich mir eine Bohrschablone gedruckt und dann mit einem scharfen Bohrer pass genau etwas aufgerieben. (Die Bohrschablone sieht man auf dem Motorbild)

Mfg,
      Martin
      Images
      • Motoren.jpg

281.8 kB, 1,631×1,223, viewed 151 times
      • Landegestell.jpg

199.62 kB, 1,224×1,632, viewed 143 times

The post was edited 3 times, last by martin.zeug ().

• So jetzt sind schon mal die Arme fertig - ich hab mal einen Marker daneben gelegt, damit man was zum Vergleich hat. Jetzt gehts erst mal etwas raus bei dem super Wetter und heute Abend werde ich dann wohl die Arme mal ans gestell bauen.
      Images
      • Arme_Vergleich.jpg

150.45 kB, 1,280×960, viewed 134 times