MZ 24 Funktion -->Telemet. --> Einstellung Anzeigen --> Servo Begrenzung verloren ! ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• MZ 24 Funktion -->Telemet. --> Einstellung Anzeigen --> Servo Begrenzung verloren ! ?

Hallo liebe Copter Freunde bin hier der neue ;) und blutiger Anfänger hab bei meiner Graupner MZ24 Funkte unter den Menü Funktion --> Telemet. --> Einstellung Anzeigen auf der letzten Seite meine Servo Begrenzung standart 150% gelöscht bekomme jetzt nur noch 100% hin wer kann mir sagen wie ich diese werte wieder auf 150% bekomme ???

vielleicht kennt ihr den Trick !!!

MFG Andreas
      Images
      • Foto(3).jpg

156.08 kB, 1,631×1,223, viewed 140 times

The post was edited 1 time, last by Andreas ().

• Moin Andreas und herzlich willkommen hier im Forum.
      Ich kenne die Graupner zwar nicht, aber den Servoweg kannst du sicher bei den Servolimits einstellen. Würde mich wundern wenn das über den Menüpunkt telemetrie gehen soll. Vielleicht geht das aber auch über die Mischer.
      lg Chuti
      Lädst du noch oder fliegst du schon? Revolectrix Powerlab 8V2.

DJI F550 mit Naza V2 mit GPS, T650-Quad mit Pixhawk GPS und Datalink, Spektrum DX7s, Taranis X9D, 4s 5000, 4s 5800, 4s 12000, 4s 15000, copterlight.de Inventor of CIPBB

The post was edited 1 time, last by chuti ().