Stein Copter Pro F550 + Gimbal H3 2D + AeroXCraft Landegestell + MVC Light Controller

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stein Copter Pro F550 + Gimbal H3 2D + AeroXCraft Landegestell + MVC Light Controller

Hallo zusammen,

wegen Systemumstieg möchte ich gerne meinen kompletten Copter verkaufen.

Basis für den Copter ist das F550 Evo Kit von Hans Willi Stein. Der Copter beinhaltet folgende Komponenten:
      - F550 Rahmen
      - Copter-Pro Sk30 Regler
      - Copter Pro M100 Motoren
      - Graupner E-Props
      - Naza V2 incl. GPS
      - Aerocraft Landegestell
      - Zenmuse H2 3D Gimbal
      - MWC Light Controller
      - MWC LED Stripes (pro Arm 6 LEDs)
      - DJI iOSD
      - 12 V Konstantstromquelle

Zum Vergleich
      Original-Set von Stein:
      stein-webshop.de/Shop/product_info.php?products_id=1184 (Rahmen + Naza) 569 €
      freakware.de/p/dji-zenmuse-h3-2d-gimbal-2-achsen-fuer-gopro-hero-3-dji-innovations-djii000780-a87178.htm (Gimbal) 309 €
      aeroxcraft.com/landing-gear-c-13/dji-f550-landing-gear-set-p-20.html?zenid=bc67203e91f91bea4da7f5fe0d37cd15 (Landegestell) ca. 90 €
      hadi-rc.de/MWC-Light-RGB-Contro + LEDs (Licht) ca. 60 €
      globe-flight.de/DJI-NAZA-iOSD-Mini-OSD-Telemtrie (DJI iOSD) 59 €
      Kleinkram ca. 30 €

Gesamtwert: 1117 € zzgl. einzelner Versandkosten etc. (kommt man in Summe auch nochmal gerne auf gut 50 €)
      Mein Preis (VB): 900 € zzgl. Versand

Desweiteren habe ich noch eine Haube drauf, die den Innenraum etwas vor Staub schützt und eine bessere Auflage für das GPS bietet. Preis waren so um die 20 € (davon habe ich leider keinen Beleg mehr)
      Für alle anderen Komponenten habe ich die Originalrechnungen und der Kopter ist asolut absturzfrei und sauber zusammengebaut. Bei Bedarf kann er auch gerne vorgeflogen werden.

Die Farben der LEDs können pro Arm einzeln eingestellt werden und über die Fernbedienung eine Sequenz eingestellt werden.

Bei Fragen oder Detail-Photos bitte PM an mich.

Gruß,

Peter