DJI HEROGuard Gimbal & Cable Protector, vielleicht was für euch?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DJI HEROGuard Gimbal & Cable Protector, vielleicht was für euch?

Hallo zusammen,

unsere DJI HEROGuard Gimbal & Cable Protector ist endlich fertig!

Ich selber fliege auch eine Vision 2 Plus, bis vor gut 4 Wochen ich einen Unsanften Aufprall hatte, wobei mir die Kamera abgefallen ist und das Flachbandkabel zerstört hat.
      So wie ich in den Foren lese, ist das schon einigen passiert. So hab ich mich mal an eine Lösung gewagt und bis bis jetzt echt zufrieden.
      Die Betaversion ist durch 7 Instanzen gelaufen, bevor ich euch ein Produkt zeigen wollte.
      Nun hier ist es: :)

Das SET besteht aus zwei Teilen, die ganz einfach an die Kamera der DJI Phantom 2 Vision + geclipst werden können.
      RIGHT: Schützt das Folienkabel auf der Pitch-Achse.
      TOP: Schütz das Folienkabel auf der Roll-Achse, zudem schützt es das Gimbal vor herausspringen der Kamera.

Durch das geringe Gewicht wird die Gimbalfunktion nicht beeinträchtigt. ( HEROGuard Right: 2 Gramm, HEROGuard Top: 5 Gramm )

Ein kleines Video soll bei der Installation helfen und einen kleine Übersicht über unser Produkt geben.

Erhältlich ist das HEROGuard SET für 10€ inkl. Versand deutschlandweit

Einzeln kann man die HEROGuards auch bekommen:
      HEROGuard Right: 4 €
      HEROGuard Top: 6 €
      inkl. Versand deutschlandweit

Weitere Fotos und Details findet man unter unserer Seite: www.heroprint.de

Lieben Gruß
      HEROPRINT
      HEROPRINT.de - Der wahre Hero im 3D Druck!
    • Nee, ist schon ok. Das war ironisch gemeint. Hast du fein gemacht. Nur bei den Videos, würde ich mehr von der Zeigefingermethode abweichen und doch einfach 2 oder 3 Sätze dazu sprechen. Das kommt 500% besser rüber und man braucht kein so langes Video.;)
      lg Chuti
      Lädst du noch oder fliegst du schon? Revolectrix Powerlab 8V2.

DJI F550 mit Naza V2 mit GPS, T650-Quad mit Pixhawk GPS und Datalink, Spektrum DX7s, Taranis X9D, 4s 5000, 4s 5800, 4s 12000, 4s 15000, copterlight.de Inventor of CIPBB