Welches doppelseitiges Klebeband für GPS Mast am Boden und am Kopf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches doppelseitiges Klebeband für GPS Mast am Boden und am Kopf

hi,

darf ich fragen mit welchemdoppelseitigen Klebeband ihr vibrationsarm

1)

euren GPS PILZ oben am Mast befestigt

und

2)

welches Tape ihr mir Empfehlen würdet wenn ich den Plastikflansch unten nicht verschrauben sondern auch verkleben will mit M3 oder dergleichen.

Bei diesen M3 gibt es ja soooo eine risige Palette an verschiedenen Klebebändern daher wollte ich mal paar erfahrene Leute fragen was sich bewährt hat.
    • GPS-Mast am Fuß immer verschrauben. Wenn der mal im Flug knickt, wars das.

Den Pils oben einfach mit dem stinknormalen 3m doppelseitigen Klebeband draufbabben. Vibrationen sind da nicht so schlimm. Da sind keine Beschleunigungssensoren oder Dergleichen drin.
      lg Chuti
      Lädst du noch oder fliegst du schon? Revolectrix Powerlab 8V2.

DJI F550 mit Naza V2 mit GPS, T650-Quad mit Pixhawk GPS und Datalink, Spektrum DX7s, Taranis X9D, 4s 5000, 4s 5800, 4s 12000, 4s 15000, copterlight.de Inventor of CIPBB
    • Ja, das Zeug ist zwar nicht schlecht, aber Schwachpunkt ist auch hier dann die Klebeseite. Das ist Chemie und die kann sich bei Sonneneinstrahlung, Wind und Wetter ändern. Mir wäre das zu unsicher. Oben das GPS-Modul sitzt direkt auf einer Platte. Da wirken kaum Kräfte. Aber am Fußpunkt vom GPS-Mast hast du dann den kompletten Hebel.
      lg Chuti
      Lädst du noch oder fliegst du schon? Revolectrix Powerlab 8V2.

DJI F550 mit Naza V2 mit GPS, T650-Quad mit Pixhawk GPS und Datalink, Spektrum DX7s, Taranis X9D, 4s 5000, 4s 5800, 4s 12000, 4s 15000, copterlight.de Inventor of CIPBB
    • Oben klebepad unten verschrauben.
      Bekomme oft kopters unter augen die gecrasht sind wo der fuss auch geklebt war.
      Ob er dadurch gecrasht ist weil der fuss ab ist weiss ich nicht , aber GPS fliegers crashen auf jeden fall wenn der pilz ab ist.

Ich drehe der fuss immer ab und setze im mit eine M3 schraube fest.

Mfg Johan
      Fulltime Kopterbauer und Modellflieger.

Al meine projekten sind zu kaufen , interesse an etwas ? , schicke ein mail .

facebook.com/plotterwelt/