Ich baue in diesen Tagen jetzt mal mein FPV System zusammen. Hierzu brauche ich Hilfe, sonst bekomme ich das nicht auf die Reihe.
Zuerst stellt sich mir die Frage, ob an meiner MX16Hott ein 2 Stufenschalter ausreicht ?.
Ich habe noch einen freien 2 Stufenschalter ( SW 3 ). Die 3 Stufenschalter sind alle belegt.
Ich nutze zur Zeit Naza V2, Zenmuse und H3 2D Gimbal, GoPro Hero 3 BE mit Graupner MX16 Hott
Ich will erst einmal nur die GoPro nutzen. Ob ich irgendwann eventuell eine zweite Cam anschliessen will
ist erst einmal nicht so wichtig. So sollte mir ein 2 Stufenschalter doch reichen oder mache ich einen Denkfehler ?.
Das FPV Material, das ich hier habe besteht aus:
DJI iOSD Mark2,
Black Pearl Monitor,
5,8 GHz ImmersionRC 25 mW A/V Sender,
5,8 GHz ImmersionRC - spiroNet zirkulares Antennenset 2 x = 4 Antennen
Zuerst stellt sich mir die Frage, ob an meiner MX16Hott ein 2 Stufenschalter ausreicht ?.
Ich habe noch einen freien 2 Stufenschalter ( SW 3 ). Die 3 Stufenschalter sind alle belegt.
Ich nutze zur Zeit Naza V2, Zenmuse und H3 2D Gimbal, GoPro Hero 3 BE mit Graupner MX16 Hott
Ich will erst einmal nur die GoPro nutzen. Ob ich irgendwann eventuell eine zweite Cam anschliessen will
ist erst einmal nicht so wichtig. So sollte mir ein 2 Stufenschalter doch reichen oder mache ich einen Denkfehler ?.
Das FPV Material, das ich hier habe besteht aus:
DJI iOSD Mark2,
Black Pearl Monitor,
5,8 GHz ImmersionRC 25 mW A/V Sender,
5,8 GHz ImmersionRC - spiroNet zirkulares Antennenset 2 x = 4 Antennen