Teamspeak News

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Teamspeak News

Server war Heute kurz down wegen Update. Läuft jetzt wieder.
      Sollten Fragen oder Anregungen zum Teamspeakserver sein dann könnt Ihr das
      auch hier posten. :)

Ihr könnt hier auch um Hilfe über den Teamspeakserver fragen.

Z.B. Wer hat mal ne Stunde Zeit mir das Laden von Lipos zu erklären etc.
      Ausrüstung: Taranis, F450, Spider, QX200, FPV, viele Flächenflieger und und und.....
      LG Frank
      Alias Foxtrott :)

The post was edited 1 time, last by Foxtrott ().

• Der TS3 Server wird Heute den 6.7.2015 um 11 Uhr abgeschaltet. Er wird bis heute Abend außer Betrieb sein.
      Grund ist der Umzug von Windows Server 2008 auf Windows Server 2012.
      Sobald der Server wieder Onlnie ist wird dieses hier gepostet.

Greez Fox
      Ausrüstung: Taranis, F450, Spider, QX200, FPV, viele Flächenflieger und und und.....
      LG Frank
    • Der TS3 Server ist jetzt wieder Online. Da dieses eine Umstellung von Windows Server 2008 auf Windows Server 2012
      ist können auch keine Backups zurück gespielt werden. Leider mußte ich die gesammelten Daten der User in Quasselecke 1 löschen.
      Ich hätte alles Online sichern müssen und dann wieder zurück spielen. Wäre ein Traffic von ca. 30 GB gewesen und
      das hätte meinen LTE Traffic Rahmen gesprengt :( . Ihr müßt also eure Daten wieder aufspielen.

LG Frank
      LG Frank

• Seit 4.30 Uhr ist der Server down. Anfrage an den Anbieter ist gestellt. Sobald ich neue Infos habe
      melde ich mich wieder. ;)

12.30 Uhr - Server ist wieder erreichbar.
      - Alles neu starten geht erst ab 19 Uhr wenn ich wieder at Home bin

19.00 Uhr - Server ist wieder Online
      LG Frank

The post was edited 3 times, last by Foxtrott ().

• 20.10.2015 8.15
      Server ist down -> ist dem Support gemeldet -> Sobald ich ihn wieder On schalten kann wird es hier stehen -> Jetzt erst mal in die Kiste, hatte Nachtschicht.
      Vor 16 Uhr wird der Server nicht wieder On sein.

20.10.2015 8.30 Uhr

Korrigiere, Server ist wieder On -> Support war schnell -> warte nur noch auf die Antwort was da die letzte Zeit los ist :)
      LG Frank

• Kein Problem David, dafür habe ich diesen Thread ja extra angelegt. Seit dem Umstieg auf Windows Server 2012 läuft er nicht mehr so schön rund. Ab und zu haben wir auch mal
      kurzzeitig Pings von 500 ms was auch nicht so schön ist. Aber egal, wir können quatschen und langsam wird der Server immer voller :)
      LG Frank
    • 03.11.2015 12:00 Uhr Wartungsarbeiten am TS - Server down

03.11.2015 13:15 Uhr Info Serverbetreuung:
      Technische Störung auf dem vServer Hostystem "caracalla"
      Aufgrund einer Störung auf dem Hostsystem müssen wir dieses Kontrolliert neu starten.
      Während dieser Zeit sind alle vServer auf dem Hostsystem nicht erreichbar.
      Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten.

03.11.2015 17.05 Uhr Server ist wieder Online

Sollten weiterhin hohe Pingzeiten gemessen werden so möchte ich Euch bitten dieses hier kurz zu dokumentieren mit Uhrzeit, Datum und Wert.
      Ich kann dann dem Support genau sagen wann die Probleme auftraten und diese können dann die Ursache weiter eingrenzen.
      LG Frank

The post was edited 4 times, last by Foxtrott ().

• Info: Wartungsarbeiten am System

Die Wartungsarbeiten werden am Mittwoch, den 27.01.2016 zwischen 06:00 Uhr und 09:00 Uhr durchgeführt.
      Im Wartungszeitraum wird der vServer für ungefähr 60 Minuten aufgrund mehrerer Systemneustarts nicht verfügbar sein.

Da ich am 27ten Morgens von der Schicht komme wird der Server erst ab 15 Uhr wieder Online sein.
      LG Frank
    • Leider haben wir immer wieder sporadische Probleme mit den Ping Zeiten des TS-Servers.
      Deshalb habe ich mich dazu entschlossen den Cloud-Server auf ein anderes Node umlegen zu lassen.
      Ich erhoffe mir dadurch weniger Störungen durch andere Cloud-User. Während des Umzuges wird der
      Server für ca. 1 Stunde nicht erreichbar sein. Sobald der Umzug beendet ist werde ich das hier
      bekannt geben.

LG Frank
      LG Frank
    • Hallo Leuts,

nachdem wir immer wieder Probleme mit den Ping Zeiten des Servers hatten, und der Anbieter Webtropia aus Düsseldorf nicht in der Lage war diese zu beheben, habe ich heute den
      Server gekündigt. Ich werde einen anderen Server anmieten und die neue IP hier bekannt geben.

LG Fox
      LG Frank
    • Der neue Server ist ONLINE unter 5.189.158.84

Zur Zeit werden noch die Daten aus dem Downloadbereich übertragen.
      Ich will hoffen das wir jetzt bessere Connections haben.

Edit: 12:00 Uhr -alles sollte jetzt Störungsfrei laufen - so Gott will :)
      LG Frank