Hexakopter gesucht oder Tausch Motoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hexakopter gesucht oder Tausch Motoren

      Hallo
      Ich habe ja versucht 6 Stück neue 2216er Motoren von Flyduino zu verkaufen,- wollte keiner haben. OK,- nun denke ich mal dass es angebracht ist die einfach zu verbauen. Ich habe an einen 550r Rahmen gedacht,- Flamewheel oder so. Oder ich kann auch tauschen gegen 2208er Motoren für meine Rachel,- sollten dann aber T-Motor sein. Evt. Zuzahlung möglich.
      An Frames muss es nix Dolles sein da ich ja einfach nur die Motoren verbauen will,-
      Hier mal die Motoren,- aus dem Ebay-angebot: Flyduino 2216 f

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rheinperchten ()