Anfäner sucht Kopter möglichst schon fertig, möglichst 450er Quad Klasse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfäner sucht Kopter möglichst schon fertig, möglichst 450er Quad Klasse

      Moin
      Ja bevor der sich was von Syma & co bestellt und Geld aus dem Fenster wirft, hier eine Anfrage!
      Kopter darf gern gebraucht und benutzt sein da für einen Anfänger, die FC mögl. einfach CC3D oder KK
      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charly Brown () aus folgendem Grund: Fehler

    • Moin...
      Preislimit?

      Du sagst für anfänger?
      CC3D hat zb KEIN baro.
      Als ich angefangen habe, trotzt reichlich erfahrung mit RC autos, fiel es mir schwer gleich dreidimensional zu "lernen" (höhe + kopterlage).
      Vielleicht irgendwas mit NAZA LITE (mit oder ohne GPS)?
      YT: youtube.com/user/Tkilla77ffm
      KOPTER: REELY650, PAHNTOM1, NANO-QX, TBS-Discovery, Trifecta, RCexplorer TRICOPTER V3
      FC: NAZA M v1/v2, FEIYUTECH DOS, 3DR PIXHAWK, AFROMINI32, CC3D ATOM-B
    • Hallo
      Nun jeder hat ja da eine Vorgeschichte, ich werd Ihm mal meinen Ersten mit geben (Syma X1) da werd ich dann heraus finden welchen MODE Er fliegen möchte, auch hat Er dann einen kleinen Einblick was für ein Spielzeug es im Grunde ist und dafür Geld hinlegen nicht lohnt.

      Denke eine 450er Klasse Quad X mit robusten Armen, vielleicht einen Warthox mit 3S, oder ein DJI, wobei die Flugsteuerung nicht zu komplex sein sollte für einen Anfänger, aber auch nicht zu simpel.
      Preilimit ist noch nicht bestimmt, ich werde da mal fragen.
      Gruß
    • JJRC H2 2.4G 4CH Quadcopter 6 Axis Gyro Headless Mode

      Der zur Zeit kleinste Quad. Den kann man wunderbar fliegen. Wenn der mal runterfällt, geht Nichts kaputt. Zum Üben und zu sehen ob einem sowas überhaupt gefällt, ist das sicher nicht das Schlechteste. Der hat sogar Headless-Funktion und soll sogar auch eine Art Cominghome-Funktion haben. Wie auch immer das funzen soll.

      Der ist so klein, daß man dazu fliegende Batterie sagen könnte:D
      lg Chuti
      Lädst du noch oder fliegst du schon? Revolectrix Powerlab 8V2.

      DJI F550 mit Naza V2 mit GPS, T650-Quad mit Pixhawk GPS und Datalink, Spektrum DX7s, Taranis X9D, 4s 5000, 4s 5800, 4s 12000, 4s 15000, copterlight.de Inventor of CIPBB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chuti ()