Problem, Hilfe bei NAZA V2 M GPS mit MX16HOTT + GR-12L

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem, Hilfe bei NAZA V2 M GPS mit MX16HOTT + GR-12L

ich habe ein paar Fragen.

Wie lerne ich den Gasweg an wenn ich schon das BEC+ Kabel vom ESC getrennet habe ?

Ich hab auch noch folgendes Problem bei der NAZA : ERROR29

Ebenso bekomme ich meinen E - Channel der Naza nicht so eingestelllt dass der Hebel an der Funke unter die Mittelstellung geht. Also in der Software . Sprich wenn der hebel in mittelstellung ist ist er auch in mittelstellung bei der NAZA, nach oben hab ich auch die funktion aber nach unten tut sich nichts. Wurde auch schon kalibriert. Keine Ahnung wo dran das liegt.

letztes Problem ist das der 3- Wege Schalter zum umschalten des Flightmode sprich GPS - ATTI - Failsafe ( manuel ) lässt sich nicht sauber durschhalten bzw. ich bekomm in der Mittelstellung immer nur Failsafe anstatt ATTI mode?

Kann mir da irgendwer mit diesen Dingen behilflich sein ?
      Sollten noch Infos von Nöten sein bitte melden.

Gruß Muck
    • Im sender mal der sticks kalibrieren , ist im untermenue .
      Dan sticks kalebrieren in der naza assistant (immer props ab)

Empfänger kan man mit der strom vom PMU (X3) versorgen zum anlernen.
      Bei mittelstick sender das anlernen mit 2 mann machen , oder der sender eben umstellen auf normale gasweg.

U-kanal muss man erst der Atti einstellen mit der mittelstellung (+5 etwa) dan erst der endpunkte für GPS und Manuel (+ 85 etwa)

Mfg Johan
      Fulltime Kopterbauer und Modellflieger.

Al meine projekten sind zu kaufen , interesse an etwas ? , schicke ein mail .

facebook.com/plotterwelt/
    • Es gibt nur ein Copter und ich habe auch nur einen Kopter zur Zeit. Ein Aeronavics CX600Ti frame aus Neuseeland ( War der Gründung der Firma dabei und war der erste Angestellte dort) Den Frame hab ich halt für lau bekommen und die Teile nach und nach zugekauft. Von daher werd ich es wohl erst mal so versuchen und schauen wie ich klar komme :).