Größe MZ-HOTT Akkuschacht ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Größe MZ-HOTT Akkuschacht ?

      Ich bin gerade mit meinem Hersteller am verhandeln, ob wir nicht einen größeren Akku für die MZ-HOTT-Serie fertigen können. Dazu bräuchte ich aber nochmal die exakten Maße des Akkuschachtes, am wichtigsten ist die Höhe (da wir derzeit die Länge eh shocn voll nutzen und die Breite wohl auch kaum Spiel läßt).

      Könnte da jemand der solch einen Sender besitzt vielleicht mal nachmessen ? Grundfläche müßte wenn nicht irre ca. 90 x 44 sein
      Greez Chris

      [HR][/HR]www.HaDi-RC.de - inventor of P-Ion & HeatBox
    • Danke, Peter - die 20 mm kamen mir auch etwas mächtig vor, und ich glaube wenn die Leute am Akkudeckel noch rumfeilen sollen macht sich das nicht gerade gut.
      Schade, das da ohne Änderung nicht mehr "Luft" ist, ich glaube das wird nicht viel was geben, evtl. den Schrumpfschlauch gleich weglassen damit ich 7mm Zellen nehmen kann - mal schaun.
      Greez Chris

      [HR][/HR]www.HaDi-RC.de - inventor of P-Ion & HeatBox