Süddeutsche: Smarte Epson-Brille projiziert direkt ins Blickfeld

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Süddeutsche: Smarte Epson-Brille projiziert direkt ins Blickfeld

      Smarte Epson-Brille projiziert direkt ins Blickfeld - Wissen-News - Süddeutsche.de

      Zitat: "...Wirklich unauffällig ist Epsons neue smarte Brille nicht: Die auf dem Mobile World Congress (22. bis 25. Februar) vorgestellte Moverio BT-300 wirkt wie eine klobige Lesebrille mit dicken Gläsern.

      In den Brillenbügeln stecken aber zwei OLED-Displays, die Bilder direkt in das Blickfeld des Trägers projizieren. Wo Betrachter von außen nur dicke Brillengläser sehen, schwebt vor dem Auge des Nutzers ein Bild in HD-Auflösung..."


      Keine Ahnung ob die Epson BT-300 wirklich neues bietet. Meine BT-200 ist zwar ganz nett, sauteuer, hat ein veraltetes Android und Apps können nicht so ganz einfach installiert werden.
      Die Verbindung läuft über WLAN was natürlich gut zum DJI P2V+ passt.

      Mir war allerdings immer kotzübel wenn ich damit einen Kopter-Akku entladen habe.
      Gruß aus der Nordheide
      - GThomas -

      The post was edited 1 time, last by GThomas ().

    • könnten wir mal einen Bereich "Nachrichten aus aller Welt einrichten" und den per Auswahl extra abonnieren ?

      Im moment nervt es mich kolossal, wenn ich in allen möglichen Bereichen mit solchem Trash zugemüllt werde. Wäre schön wenn man das in einen Bereich legen kann der außerhalb der Themen liegt, für alles was Off-Topic ist, denn was eine TAGESZEITUNG oder ein TICKER schreibt sollte nicht in FACHBEREICHE in diesem Forum rein.

      Thomas, das geht damit direkt an dich - man muß nicht alles verbreiten wie ne Dorf-Post. "Haste shcon gehört, der Gerti ihr Jüngster, vom Schwager der Neffe, der hat gesagt das sein Kumpel gehört hat......"

      Und wenn die Anzahl der Beiträge dieser Art unproportional zur Anzahl der Monate des Jahre ansteigt, nervt es einfach irgendwann nur noch. Derartige "Fachbeiträge" aus der Klatschpresse brauchen wir nicht, wir sollten sie auch nicht mit der Verlinkung unnötig weiterverbreiten, derartige Quellen haben für uns keinerlei seriösen Aspekte mehr und sollten sich gerne weiter in Computer-Bild und Co. profilieren.

      Und Epson hat im FPV-bereich bisher nix auf die Rolle gebracht und wird es auch nicht, udn daher ist das gleich doppelter Nonsens. Deren Spielzeug zielt auf Games und VR ab - willkommen im falschen Club.

      Jetzt geh ich was trinken, sonst reg ich mich noch wirklich auf.........
      Greez Chris

      [HR][/HR]www.HaDi-RC.de - inventor of P-Ion & HeatBox