OSD Verdrahtung mit Telemetriesender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OSD Verdrahtung mit Telemetriesender

      Hallo zusammen,
      ich erbitte Eure Hilfe.

      Ich habe einen Telemetriesender mit dem ich mich mit dem Missionplanner per Funk verbinde. Das funktioniert.
      Nun möchte ich folgendes machen.
      Ich habe mir ein Miniosd gekauft und einen Videosender. Nun möchte ich wenn ich mit der Kamera fliege,im Monitor die Telemetriedaten sehen, das dürfte kein Problem sein.
      Ich will aber nicht auf meinen Telemetriesender verzichten und habe mir daher eine Schaltung überlegt wie ich beides realisieren könnte.

      Nun zur Frage : Funktioniert die Schaltung so, wie ich diese gezeichnet habe?


      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

      Grüße Peter