Video-Bild auf "Field-Monitor" übertragen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Video-Bild auf "Field-Monitor" übertragen

      Hallo Leute,

      ich habe mir als FPV Einsteiger eine Floureon 250 gekauft.
      Da ich schon für andere Zwecke einen Akkubetriebenen 22" TV habe, würde ich den gerne mal testen/anschließen.
      Bekomme es aber über das mitgelieferten Empfänger-Display nicht hin. <- hat AV Anschluss (TV auch).
      Sowohl Stereo als auch 4-Pol-Stecker hat bisher nicht geklappt.

      Alternativ würde ich gerne Versuchen das Videosignal direkt an den TV zu schicken.
      Wie finde ich heraus welches Empfängermodul ich dazu brauche?

      VG!
      Jan
      Images
      • _20161207_075807.JPG.jpg

        126.2 kB, 1,600×963, viewed 89 times
      • _20161207_075510.JPG.jpg

        142.95 kB, 1,600×1,020, viewed 87 times
    • Moin…
      Die meisten "fpv Monitore" und Empfänger haben Video out. Allerdings sind die pinbelegungen NICHT einheitlich.
      Das heisst, nicht jedes Klinke-chinch kabel ist dafür ausgelegt. Wenn du das "originale" vom Monitor nimmst, sollte es gehen.
      Ansonsten probieren bis du einen passenden gefunden hast.

      Mfg
      YT: youtube.com/user/Tkilla77ffm
      KOPTER: REELY650, PAHNTOM1, NANO-QX, TBS-Discovery, Trifecta, RCexplorer TRICOPTER V3
      FC: NAZA M v1/v2, FEIYUTECH DOS, 3DR PIXHAWK, AFROMINI32, CC3D ATOM-B