Litchi und iPad Air

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Litchi und iPad Air

      Moinsen,

      bin mittlerweile seit einer Woche Besitzer einer P4 und spiele mit dem Gedanken mir die App "Litchi" zu kaufen. Grund dafür ist in erster Linie die Panorama und 360 Grad Funktion.

      Zu meiner eigentlichen Frage:

      Ist es rein technisch möglich die Bilder auf dem iPad zu schneiden / zusammenzufügen?Wie auch immer das funktioniert. Die Drohne war teuer genug und wie sollte es anders sein ist mein Rechner nun auch noch völlig verreckt. In 2-3 Monaten folgt ein iMac mit Final Cut Pro X, bis dahin muss mir ein iPad Air reichen. Also steinigt mich jetzt nicht, mir ist klar das mit einem iPad nicht mehr als Schnappschüsse drin sind. Trotzdem interessiert mich ob 360 Grad Bilder theoretisch möglich sind.[emoji28]

      Ist meine erste Drohne und habe mich vorher nie mit dem Thema Fotografie/ Videoschnitt beschäftigt. Aber ich habe definitiv Blut geleckt ...

      Bild dient nur der Aufmerksamkeit [emoji6][Blocked Image: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170203/d9db27b314f20eb5c6aa81d9230233fe.jpg]


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Blue Thunder wrote:

      Selbst wenn du eine brauchbare App zum bearbeiten und schneiden findest, macht das auf einem iPad weder Spaß noch Sinn. Warte besser bis du deinen iMac hast.


      Ja da gebe ich dir recht. Wollte nur nicht 3 Monate lang tatenlos bleiben. Sondern mit wenigen Mitteln möglichst gute Ergebnisse erzielen. Hab die P4 erst neu und alles was ich jetzt mache bringt einfach etwas Erfahrung mit sich.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk