TK102B Car GPS Tracker

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TK102B Car GPS Tracker

Einen schönen guten Abend
      David bat mich um eine Meinung bezgl. dieses oben erwähnten GPS Trackers -TK102B Car GPS Tracker!

Am Anfang stand das große Warten, aber das ist mitlerweile ja schon Sport, denn alles was aus Asien kommt braucht für gewöhnlich länger, in diesem Fall 25 Tage, ob es sich gelohnt hat?

Also es handelt sich um mal in der PDF zu blättern um dieses Teil hier, der eine oder andere wirds kennen.
      daten.securtech24.de/handbuch/…Tech_TK102b%20deutsch.pdf
      Ja die sind alle gleich und stammen aus Asien.

So denn was kommt rein, klar eine SD Karte, hatte nur ein class10 mit 8 GB, aber he was solls, wenn man nichts anderes hat;)
      So und beim lösen des Battereifachs, shit gesehen das der Kartenhalter auf einer Seite hin ist, das war blöd, aber nicht der allgem. Funktion abträglich, denn Die SIM Karte drückt den SD Kartenhalter nach unten auf die Kontakte, Fotos sind gemacht und morgen auf dem Weg nach Gear Best, mal schauen was denen einfällt.

Die SIM Karte, Edeka Mobil:mad:
      Ist ein Scheißladen!
      Die Regestrierung hat sage und schreibe mit Aktivierung gute 3 Stunden gedauert, ja schnell ist das weiß Gott nicht!
      Einzelheiten bekommt der der sie lesen möchte:rolleyes:
      Was habe ich nach danach gemacht, richtig der Tracker angerufen, ja die Mailbox ging ran, sollte ich ändern, ist aber ein Indietz das die Verbindung zum Mobilfunknetz läuft.
      Also für 12 Öcken nen Schnapper, gut die 10 Euros für die SIM Karte.
      Wie das Dingen sich nach Einstellung auf Edeka Mobil und nach studieren der PDF sich macht folgt.
      Achtung ein Link zum Chinääsen, alle die sich das Gerät hier für 50 € kaufen wollen nicht drauf klicken!!!
      TK102B Car GPS Tracker Locator-11.94 Online Shopping| GearBest.com

Weiter gehts
      Heute den Text der Beschreibung aus meinem Link gelesen, nicht dem gefolgt was den Akku betriift, 12 Stunden sind überzogen.

PIN Abfrage Ihrer Sim-Karte muß ausgeschaltet sein !
      Die Rufnummernunterdrückung (Incognito) muß ausgeschaltet sein !

Beachtet man dies so kann einem Qutdoor Test nichts im Wege stehen.
      Der Tracker stand 5 Minuten im Garten, reicht dachte ich und wählte den Tracker an, wieder die Mailbox, könnte ich abstellen, aber he ;)9 Cent ist preiswert, also aufgelegt und nach 20 Sekunden eine SMS vom Tracker mit allen erforderlichen Koordinaten.
      Gleich als Link drauf geklickt und Google bemüht, der zeigte erstaunlich sehr genau den Standpunkt des Trackers an, da sind 5 Meter schon eine recht genaue Aussage im PDF.

Wer nicht die Sache mit dem Kartenslot, aber da warte ich noch auf Antwort der Fa. Gear Best!
      Mein Tip, man macht hier nicht viel falsch, für 12€ incl. Versand.
      Gruß

The post was edited 1 time, last by Charly Brown ().

• Nachtrag
      Den Tracker an die Boardspannung zu hängen, über ein Stepdown Spannungsregler sollte den 49,85 gr. schweren Tracker um 17 gr. erleichtern; das Gehäuse hat dann mit Batteriefach 32,7 gr. sicher kann man das ganze Gehäuse entfernen, aber ich seh da mal von ab
      Gruß