Verkaufe einen Original DJI Phantom 2 Akku wenig geflogen- Defekt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Verkaufe einen Original DJI Phantom 2 Akku wenig geflogen- Defekt

      Verkaufe einen Original DJI Phantom 2 Akku -wenig geflogen- als Defekt, weiß nicht was mit ihm los ist!

      Er wurde erst ca. 20 mal geladen.
      Der Lebenszustand liegt bei 94 %.

      Den Akkuselbsttest (Laut Anleitung ist das die „Lebensdauer der Batterie“) habe ich als Video aufgenommen und auf Youtube hochgeladen.

      youtube.com/watch?v=cHLAs0URBio

      Da könnt Ihr sehen das alle 4 LEDs ein guten Zustand der Aktuellen Lebensdauer von 90%~100% anzeigen.

      Ich habe ihn nie vollgeladen längere Zeit liegen lassen. Er wurde immer bei 40-50% Ladespannung gelagert. Ich habe ihn bis zu 20-30% leer geflogen. Er wurde immer pfleglich behandelt!

      ABER:
      Von heute auf morgen konnte ich nicht mehr mit ihm fliegen.
      Fehlerbeschreibung:
      Nach ca. 2 Minuten mit der Phantom in der Luft leuchten die hinteren LEDs der Phantom rot und der Copter landet automatisch. Das macht die Phantom mit allen 3 Akkus von mir!
      Ich weiß leider nicht ob es am Akku oder an der Phantom liegt.
      Der Akku wird aus diesem Grund als Defekt verkauft.

      Preis: 29,-€

      Der Preis ist verhandelbar. Versand ist möglich.

      -Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung-

      PS: Habe zwei von diesen Akkus. Wer also ein Bastelprojekt starten möchte...!!!
      Images
      • P3112584.JPG

        3.04 MB, 4,288×3,216, viewed 75 times
      Viele Flieger-Grüße aus Hessen
      Gerd