Eagle Tree Vector OSD Flightcontroller GPS

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Eagle Tree Vector OSD Flightcontroller GPS

      Verkaufe mein letzte Saison genutzten Vector.
      Funktioniert tadellos, baue aber mein Kopter um (wird schwerer/größer) und möchte zum noch mehr einstellorientierten Pixhawk/Ardupilot wechseln.

      Beim GPS-Modul handelt es sich um die V2, also inkl. GLONASS-Satelliten.
      Damit hatte ich im Schnitt 16-18 Satelliten empfangen.

      Zusätzlich lege ich den optionalen Temperatursensor dazu, ich hatte ihn in der PMU installiert. Somit hat man zwei Temperaturmesswerte, den externen Sensor und den im GPS-Modul.
      Weiterhin gibt es das InfoPanel mit zum Verkauf, damit hat man die wichtigsten Werte sofort im Blick ohne einen Bildschirm/Brille zu nutzen und kann damit auch sehr viele Einstellungen des Vector vornehmen.

      Herstellerlink:
      Vector Flight Controller + OSD