Baubericht: redundanter Hexakopter für diverse Anwendungen - Arducopter und INAV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Baubericht: redundanter Hexakopter für diverse Anwendungen - Arducopter und INAV

Zum Thema Umschaltplatine für zwei Flightcontroller (Primärer Hauppt- und sekundärer Not-FC), weil ich gefragt worden bin:

Ich würde mich bereit erklären, eine SMD-Version zu routen und ein paar Platinen fertigen zu lassen. Die würde ich dann zum Selbstkostenpreis (sind erfahrungsgemäß ein paar wenige €, wenn ein paar zusammen kommen) abgeben. Sinnigerweise würde ich sie bis maximal Okto-Betrieb auslegen.

Wie gesagt, die Schaltung ist rein passiv und hat keine eigene "Umschalt-Intelligenz" für eine automatische Umschaltung, die muss dann je nach Wunsch und Gusto noch extern dran. Sie kann in ihrer jetzigen Form aber auf ein normales RC-Signal hin umschalten, verriegelt sich selbst und hat jeweils noch einen 5V-Schalteingang und einen Rückmeldekanal für eine externe Logik. Achja, und ein einfacher Beeper kann dran, um im Umschaltfall sich akustisch bemerkbar zu machen.

Wer Interesse an einer Leerplatine hat, schickt mir einfach in den nächsten Tagen bitte mal eine PM.

Viele Grüße,
      Stefan