Keine FPV Verbindung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Keine FPV Verbindung

      Hallo, ich nutze jetzt seit etwa einem Jahr die DJI Phantom 3 advanced und bin grundsätzlich sehr zufrieden, doch ein Problem konnte ich bis jetzt noch nicht lösen und zwar dass mein Tablet )Galaxy Tab S2) keine Verbindung über das Kabel mit der Drohne herstellen kann .Teilweise nach langem Probieren klappt es wenn ich die USB Konfiguration in den entwickleroptionen umstelle doch meistens klappt es nach ewig langem herumprobieren nicht, deswegen nutze ich aktuell mein smartphone welches sich aber gut mit der Drohne verbinden lässt.Ich würde trotzdem sehr gerne mein Tablet als FPV Ansicht nutzen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte ...
      Danke im voraus