Highlights 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Highlights 2018

Moin Leute,
      hab eben mal mein aktuelles Video aus dem Fimmaterial diesen Jahres zusammengeschnitten und hochgeladen.
      Bis auf Hockenheim(gefilmt mit Chinahandy) ist alles mit dem Mavic Pro gefilmt worden.
      Viel Spaß beim gucken ;)

Schönen Gruß,
      Sallo

Schaut euch auch mal meinen Thread "Baumi XXL" an...
      Mein Eigenbaubaumarktkopter (Baumi --> Baumi XXL)

...und verschiedene Zusammenschnitte der letzten Jahre
      - Maviczusammenschnitt 2017
      - Highlights 2018
    • Hallo,
      die Nitrolympx waren der absolute Hammer.
      Das es die Pure Power ist, war mir klar. Das es aber so heftigsgeil ist....
      Eine echte Lebenserfahrung die ich weiterempfehlen kann, gerade samstags mit der Nightshow.

Im Pfitschtal bin ich teilsweise mit Brille geflogen.
      Ansonsten mit Handy.
      Ein echtes Problem finde ich bei der Mavicfernbedienung, das ein Steigflug mit Drehung in Verbindung zum sanften Pitch beim Gimbal eine echte Fingerfertigkeit bedarf.
      Da muß noch etwas geübt werden.
      Im Pfitschtal war ich vor 36 Jahren zur Klassenfahrt. Seitdem hat sich dort nicht erkennbar was verändert. Alles sehr erholsam und ursprünglich.

Bei Kühen ist es völlig unterschiedlich,wie beiden Menschen auch.
      Manche sind absolut neugierig, andere förmlich interessiert und wieder andere ängstlich.

Die Trendelburg ist ein echter Übernachtungstip und gar nicht sonderlich teuer.
      Die Sababurg ist gerade geschlossen und wird renoviert. Deshalb fehlt bei einen Turm auch die Mütze.
      Da hatte ich 2013 auch schon einmal übernachtet. War damals aber kein Vergleich zur Trendelburg, auch preislich nicht.

Der Stoteler See ist meine alte Heimat von der ich vor 28 Jahren zusammen mit meinen Eltern weggezogen bin.
      Hatte bei dem Hotel dort eine Zwischenrast auf dem Weg zum Oldtimertreffen in Bokhorn bei Varel gemacht und kurz vor der Abfahrt am nächsten Tag mit dem Kopter ne Runde gefilmt.
      Schönen Gruß,
      Sallo

- Highlights 2018
    • Na Danke sehr für die ausführliche Antwort.
      Der Dragster-event hat schon was , vor allem Lautstärke ;)

Hattest Du dir eine Erlaubnis holen müssen um die Burg zu umkreisen ? Wie so oft sind beliebte Termine schnell Anziehungspunkt für Kopterfilmer und das geht den Leuten dann schnell gegen den Strich.
      Um die Sache mit dem Gimbalschwenk Kreisen etc. zu erleichtern, ich nutze Litchi für geplante Flüge, Waypoints sind schon eine gute Hilfe wenn zwei Hände zu wenig sind.

Ich versuch mal wieder etwas öfter hier rein zu sehen, leider ebbt das Forum vor sich hin :(
      Scheinbar ist das A.K Forum mitlerweile die BILD der Drohnengemeinschaft geworden.
      Und nach mM ist ein quasi Monopol immer etwas mieses.

Gruß und weiter so gute Vids
    • Ich habe den Burgherr von der Trendelburg natürlich vorher um Erlaubnis gefragt, was aber absolut kein Problem für ihn war. Bei der Sababurg benötigt man gerade keine Erlaubnis. Da ist niemand zum Fragen ;D

Waypoints lassen sich doch auch mit der Go CApp machen,oder?War noch nicht so weit. Bin Spontanflieger.

Das alte AK-Thema...
      Ich schau da schon mal rein...mehr aber eben nicht.
      Das Niveau ist, bis auf eine Handvoll, immer wieder zu lesen, SCHLECHT.
      Schönen Gruß,
      Sallo

- Highlights 2018