Forum wird zum 29.02.2020 geschlossen!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Forum wird zum 29.02.2020 geschlossen!

Hi,

wie ihr ja seht, ist hier nicht mehr wirklich was los. Die Zeit der Foren ist wohl langsam aber sicher vorbei.

Ich werde das Forum zum 29.02.2020 abschalten.

Die Domain bleibt bei mir, die Userdaten werden in KEINER FORM an andere weitergegeben.

Viele Grüße
      Martin
      "Du sollst den Flug nicht vor dem Acker loben"
    • Hallo, ja das ist nicht das letzte Forum das so endet, leider aber verständlich. Es kostet Geld und auch Zeit sowas zu betreiben und wenn nix mehr läuft muss man die Bremse treten fredisch und Achtung und Respekt dafür!! Martin es geht nix automatisch das is so. Überlege auch ob ich mir den EU Reglungskram antue oder es sein lasse!! Trotzdem gute Flüge mit allem was fliegt!! Gruss Lothar
    • Hi Martin,

schade das es sich so entwickelt hat. Die Ursachen können vielfältig sein. Vielleicht war die Seite auch nicht bunt genug.
      Vielleicht sind 2 Foren auch 1 Forum zu viel... keine Ahnung.
      Das Foren allgemein auf dem absteigenden Ast sind kann ich aber nicht beobachten. Bin in einigen anderen Foren mit meinen anderen Hobbies und da läufts gut bis sehr gut.
      Das sind aber auch beständige Hobbies(Yamaha TT600, Kawasaki KLR650, Opel GT, BMW Z4) und nicht nur so eine Zeiterscheinung wie die Kopter.

Besteht die Möglichkeit meinen Baumithread zu sichern? Würde ihn nicht verlieren wollen.
      Schönen Gruß,
      Sallo
      Schaut euch auch mal meinen Thread "Baumi XXL" an...Baumithread
      Schaut auch gerne bei meinem Youtubekanal vorbei...HIER
    • Hi, schade das es nun doch soweit ist. Aber es ist ja abzusehen gewesen. Hatte mir extra noch drei Artikel zu Parrot Disco aufgehoben. Aber auch die Disco ist nicht mehr so "in". Ich fliege sie dennoch weiter weil ich alles für mich damit verbinden kann. Denke das die Disco ( jetzt über drei Jahre im Flugbetieb und dessen Ersatzteilager komplette Disco für 249 E im Keller ) mich noch über 10 Jahre erfreuen werden. Gebastelt und ausprobiert habe sehr viel und es macht mir immer noch sehr viel Spass, das Fliegen. Bis gestern extra nochmal rausgefahren um im Sturm ( so um die 51 km/h ) die Disco auf der Stelle zu landen. Was für ein Flug ( waren 4 Akkus ). Sie kann es immer noch. Viele Beiträge hab ich mir hier noch gesichert, wenn ich mal die alten Sachen von Freyoutec und DJI herauskrame. Schön das du das Forum bis heute noch am leben gehalten hast. Vor allem das Du keine Tracker eingesetzt hast wie es in dem Kopter Forum an der Tagesordnung ist ( nachzuvollziehen ist es im Brouser Firefox mit dem Add on Ghostery ( legale Software ) , bei dir 0 Tracker beim Kopter Forum 5 Tracker ). Die anderen Foren werden über kurz oder lang auch den Bach herunter gehen. Leider ist es so weil alles immer einfacher wird, Plug and Play und los. Da brauch man kein Forum mehr und vieles wird auch auf You Tube erklärt oder dargestellt. Alles wird einfacher - oder ? .
      Weiterhin euch allen einen schönen Flug und viel Spass bei eurem Hobby.
      Gruß Bodo